Stellenangebot
Unser Unternehmen konzentriert sich seit dem Jahr 1998 auf den Verkauf von Reifen für alle PKWs, Lieferwagen, SUVs und 4x4-Fahrzeuge.
Wir führen nicht nur den Verkauf, sondern auch die Montage der Reifen und die Einlagerung der Räder der Kunden durch. Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit inzwischen 9 Standorten in Luxemburg, werde auch du Teil unseres Teams und nimm an unserem Erfolg teil.
Schick uns deine Bewerbungsunterlagen an: recruiting@mullerpneus.lu
Werde auch du ein Teil unseres Teams und wachse mit uns!
Vertragsart: Unbefristeter Arbeitsvertrag
Wir suchen dich – HR-Mitarbeiter/in (m/w/d)
Standort: Mompach, Luxemburg
Eintrittstermin: Nach Vereinbarung
Vertragsart: Vollzeit / Unbefristet
Wer sind wir?
Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit 10 Standorten in Luxemburg und spezialisiert auf den Verkauf, die Montage und Einlagerung von Reifen und Felgen für PKW, LKW, SUV und 4x4. Zur Verstärkung unseres Teams in Mompach suchen wir ab sofort eine motivierte Unterstützung im Bereich Human Resources
Was erwartet dich?
In Zusammenarbeit mit unseren Teamleitungen übernimmst du die administrative HR-Verwaltung in den Bereichen Payroll, Personalmanagement sowie Recruiting
Was heißt das konkret?
Payroll:
Erfassung von Abwesenheiten und Urlaubszeiten
Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohnabrechnung
Meldungen und Anträge an die entsprechenden Behörden
Personalmanagement:
Ansprechpartner/in für deine Kollegen bei HR-Fragen
Verwaltung und Pflege von Personalakten und HR-Dokumenten
Erstellung von Verträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen etc
Selbstständige Durchführung aller HR-Prozesse vom On- bis zum Offboarding
Regelmäßige Erstellung von HR-Reportings und Statistiken (z. B. Personalbestand, Fluktuation, Abwesenheiten etc.)
Recruiting:
Bedarfsplanung und Analyse
Veröffentlichung von Stellenanzeigen und Bewerbermanagement
Zusammenarbeit mit Personalvermittlungen und Zeitarbeitsfirmen zur Deckung des saisonalen Bedarfs
Organisation und Durchführung von Interviews
Was solltest du mitbringen?
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder HR-spezifische Ausbildung, Studium oder gleichwertige Qualifikation
Erfahrung im Personalwesen, idealerweise mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung und/oder Recruiting
Kenntnisse in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Themen
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Französisch
Luxemburgisch
Englisch
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise HR-Softwares
Diskretion, Genauigkeit und Eigenverantwortung runden dein Profil ab
Neugierig geworden?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Sende uns deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung direkt per Mail
Wir suchen ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unsere Buchhaltung