Stellenangebot

Unser Unternehmen konzentriert sich seit dem Jahr 1998 auf den Verkauf von Reifen für alle PKWs, Lieferwagen, SUVs und 4x4-Fahrzeuge. Wir führen nicht nur den Verkauf, sondern auch die Montage der Reifen und die Einlagerung der Räder der Kunden durch. Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit inzwischen 9 Standorten in Luxemburg, werde auch du Teil unseres Teams und nimm an unserem Erfolg teil.
Schick uns deine Bewerbungsunterlagen an: recruiting@mullerpneus.lu

Werde auch du ein Teil unseres Teams und wachse mit uns!

Verkäufer (M/W/D) - Vendeur (M/F/D)
Grass, Windhof
Einstellungsdatum: 15.09.2025
Vertragsart: Unbefristeter Arbeitsvertrag
Link: Hier klicken
Verkäufer (M/W/D) - Vendeur (M/F/D)
Bertrange, Leudelange
Einstellungsdatum: 15.09.2025
Vertragsart: Unbefristeter Arbeitsvertrag
Link: Hier klicken
Verkäufer (M/W/D) - Vendeur (M/F/D)
Diekirch, Junglinster
Einstellungsdatum: 15.09.2025
Vertragsart: Unbefristeter Arbeitsvertrag
Link: Hier klicken
Verkäufer (M/W/D) - Vendeur (M/F/D)
Contern, Howald
Einstellungsdatum: 15.09.2025
Vertragsart: Unbefristeter Arbeitsvertrag
Link: Hier klicken
HR-Mitarbeiter/in (m/w/d)
Mompach
Einstellungsdatum: 01.11.2025
Vertragsart: Unbefristeter Arbeitsvertrag

Wir suchen dich – HR-Mitarbeiter/in (m/w/d) 
Standort: Mompach, Luxemburg

Eintrittstermin: Nach Vereinbarung
Vertragsart: Vollzeit / Unbefristet

Wer sind wir?
Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit 10 Standorten in Luxemburg und spezialisiert auf den Verkauf, die Montage und Einlagerung von Reifen und Felgen für PKW, LKW, SUV und 4x4. Zur Verstärkung unseres Teams in Mompach suchen wir ab sofort eine motivierte Unterstützung im Bereich Human Resources 

 

 

Was erwartet dich?

In Zusammenarbeit mit unseren Teamleitungen übernimmst du die administrative HR-Verwaltung in den Bereichen Payroll, Personalmanagement sowie Recruiting

 

Was heißt das konkret?

Payroll:

Erfassung von Abwesenheiten und Urlaubszeiten
Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohnabrechnung
Meldungen und Anträge an die entsprechenden Behörden

 

Personalmanagement:

Ansprechpartner/in für deine Kollegen bei HR-Fragen

Verwaltung und Pflege von Personalakten und HR-Dokumenten 

Erstellung von Verträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen etc

Selbstständige Durchführung aller HR-Prozesse vom On- bis zum Offboarding

Regelmäßige Erstellung von HR-Reportings und Statistiken (z. B. Personalbestand, Fluktuation, Abwesenheiten etc.) 

 

Recruiting:

Bedarfsplanung und Analyse 

Veröffentlichung von Stellenanzeigen und Bewerbermanagement

Zusammenarbeit mit Personalvermittlungen und Zeitarbeitsfirmen zur Deckung des saisonalen Bedarfs

Organisation und Durchführung von Interviews

 

Was solltest du mitbringen?

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder HR-spezifische Ausbildung, Studium oder gleichwertige Qualifikation
Erfahrung im Personalwesen, idealerweise mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung und/oder Recruiting
Kenntnisse in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Themen
Sprachkenntnisse:

Deutsch
Französisch 
Luxemburgisch 
Englisch 
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise HR-Softwares
Diskretion, Genauigkeit und Eigenverantwortung runden dein Profil ab

 

Neugierig geworden?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Sende uns deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung direkt per Mail

Mitarbeiter Accounting und Rechnungswesen in Voll- oder Teilzeit
Mompach
Einstellungsdatum: 01.11.2025
Vertragsart: Unbefristeter Arbeitsvertrag
Link: Hier klicken

Wir suchen ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unsere Buchhaltung

Loading...